Buchautor                           

Dirk M. Staats

Presse


»Staats schreibt in einem unverwechselbar eigenen Stil und einem feinen Blick für lebensnahe Figuren.«
(Mosquito-Magazin, Febr. 2018)


7. März 2020. Wieder mal mit dem Kunstmaler Karsten Berlin unterwegs. Unser Pech - von den angemeldeten 40 Personen kamen nur die Hälfte. Der Grund waren laut anwesender Pressevertreter sechs weitere Veranstaltungen zum "Weltfrauentag" in der Gegend. Trotzdem war es ein stimmungsvolles Event. Wir werden es wiederholen, in ähnlicher Form am 26. September, sofern Corona es zulässt (Vergrößern mit "STRG" und "+++", Altmarkzeitung 11. März 2020). 




STADTKIND-hannovermagazin

Hier geht es zum Artikel von Sascha Jankowski, Stadtkind-Magazin


Kultur im Doppelpack - ein Kunstmaler und ein Autor treten gemeinsam auf in der Galerie Schlossfreiheit in Tangermünde,          9. Februar 2019 (Zum Vergrößern anklicken).

 

 





Ein feiner Artikel aus dem Werra-Meissner-Kurier:

Werra-Meissner-Kurier
April 2018
AB Presse2 .pdf (323.17KB)
Werra-Meissner-Kurier
April 2018
AB Presse2 .pdf (323.17KB)